DVDs von play.com mit deutscher Tonspur

chris 12 Mrz , 2009 0 Comments Allgemein

Seit einiger Zeit ist der auf der Kanalinsel Jersey beheimatete Versender play.com (englische wikipedia dazu) meine beliebte Quelle für den Ameisenimport von Medien aller Art – z.T. mit recht deutlichem Preisvorteil. Play.com versendet nur gegen Kreditkarte und nur, wenn man das Eurosymbol oben rechts auswählt; der Versand dauert (vermutlich durch den Zoll) immer sehr lange, nie unter zwei Wochen. Einschlägige Webseiten berichten von „Zollgefahr“ ab einem Warenwert von ca. 26€ – der wird allerdings bei DVDs im Regelfall kaum erreicht. Alle Bestellungen, die ich dort hatte wurden einzeln (und ohne zusätzliche Portokosten) versendet.

Der englischsprachige Verkäufer bezeichnet seine Angebote als „bargains“ – leider gibt es keine Möglichkeit, die Angebote gezielt nach DVDs mit deutschem Ton zu durchsuchen. Deshalb hier ein paar Funde mit recht preiswerten Filmchen, die auch in der britischen Variante germanophone sind:

Written By chris