wikirank.com beta – wikipedia Statistik – wikifight statt googlefight

chris 13 Mrz , 2009 0 Comments Allgemein

wikirank.com wertet die von der wikimedia foundation bereitgestellten Zugriffsdaten aus und visualisiert die Zugriffe auf einzelne Artikel ähnlich wie google analytics das macht.

Der Service ist augenblicklich beta, aber es gibt schon einen Testzugang.

Damit kommen wir der Beantwortung einer wichtigen Frage, die googlefights bisher nur unzureichend geklärt hatten erneut ein paar Schritte näher. Der „wikifight“:

God vs. Friedrich Nietzsche

Wir erkennen auf den ersten Blick – ein klares „Unentschieden“, nur am 28. Februar konnte sich Gott mit 5664 zu 4791 gegen Nietzsche durchsetzen.

Der Dienst ist soweit ich sehe nur für die englische wikipedia verfügbar. Wikirank wird betrieben von der Small Batch Inc. – wann das Projekt öffentlich startet ist wohl noch unklar.

Written By chris