Marokko – Marrakesch 2008 „Le Gallia“

chris 11 Mrz , 2009 0 Comments Allgemein

Es war im Februar 2008, ich hatte noch ein anderes Mobiltelefon und ich hab gestern die letze Sicherung davon gefunden. Dabei waren ein einige Bilder unseres Urlaubs in Marrakesch.

Unser Hotel damals war das „Le Gallia“, 30 rue de la Recette, Marrakech Medina.

Das kleine Hotel, das wir auf Empfehlung des „lonely planet“ als preiswerte Übernachtungsmöglichkeit wählten liegt etwas ab vom Trubel – trotzdem zentral. Der Absolute Knaller ist die Dachterasse – ein idealer Platz für das Frühstück. Für 10 Tage zahlten wir übrigens ca. 220€ für zwei Personen im Doppelzimmer, das allerdings keine Toilette hatte – nachvollziehbar war die Preisgestaltung aber so oder so nicht ;o)

Naja, die Bilder von Hotel und Urlaub kann sehen, wer nun klickt:

Written By chris